Marc Eichenberger – herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiläum!

20. Jubiläum Marc Eichenberger bei Rauber AG

Ja, Dienst-Jubiläen feiern wir bei Rauber AG immer besonders gerne. Denn Jubiläen von Mitarbeitenden sind immer das Ergebnis von langer, erfolgreicher Zusammenarbeit, in der Mitarbeitende gemeinsam mit dem Unternehmen und dem Team am gleichen Strick ziehen.

Heute gratulieren wir unserem Team-Kollegen Marc Eichenberger herzlichst zu seinem 20. Jubiläum, welchen er in diesem Jahr feiern durfte.

Lieber Marc, seit 20 Jahren lebst Du für die Firma Rauber AG. Sowohl Kunden wie auch wir Kollegen schätzen Dein enorm grosses Fachwissen. Insbesondere für bauphysikalische und bautechnische Fragestellungen bist Du für uns von unschätzbarem Wert. Dieses Fachwissen teilst Du auch sehr gerne mit Kollegen, und fast immer hast Du auch gleich die passende SIA Norm zur Hand. Aber auch in hektischen Situationen bist Du immer hilfsbereit und nimmst Dir Zeit, um Deine Kollegen zu unterstützen.

In Deiner Freizeit verbringst Du gerne viel Zeit mit Deinen Söhnen, mit Kochen oder mit Werken rund um Dein Haus. Das «Kind im Manne» blitzt bei Dir nicht nur auf, wenn Du mit Deinem Töffli durch die Gegend flitzest, sondern auch an Sitzungen und Treffen mit Arbeitskollegen, was für alle eine grosse Bereicherung ist.

Lieber Marc, vielen herzlichen Dank für alles, was Du für die Firma Rauber AG und das Team geleistet hast und hoffentlich noch viele, viele Jahre leisten wirst.

Toll, dass wir Deine Kollegen sein dürfen!

Herzlichst, das ganze Rauber-Team