Hans Weissen – Ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Rauber-AG_Hans-Weissen
Rauber-AG_Hans-Weissen
Rauber-AG_Hans-Weissen

Ende März beginnt für unseren Techniker, Hans Weissen ein neuer Lebensabschnitt. Nach 34 Dienstjahren in unserer Firma Rauber AG geht Hans in den wohlverdienten Ruhestand.

Ob Kunden, Partner oder Mitarbeitende, wir alle kennen Hans Weissen schon sehr lange als ruhigen, pflichtbewussten und kundenorientierten Menschen mit hoher Fachkompetenz. Seine Arbeitskollegen schätzen ihn ausserdem wegen seiner ruhigen und besonnenen Art, bei der man ihm automatisch aufmerksam zuhört. Er liess sich selbst in hektischen Zeiten, auch wenn er knietief im Wasser stand, nicht aus seiner stoischen Ruhe bringen.

Dank seinem diplomatischen Geschick und seinem Fingerspitzengefühl ist Hans Weissen immer der ideale Vermittler, wenn es bei den involvierten Parteien darum geht, eine passende Lösung zu finden.

In seiner Freizeit ist Hans ganz Familienmensch. Er liebt lange Spaziergänge mit seinem Hund Pasco, bei denen er die Natur geniessen kann. Gerne verbringt er auch gemütliche Abende im Kreis seiner Kegelfreunde und geniesst auch ab und zu das Gamen mit Pokern.

Ganz besonders freut er sich nun aber, viel Zeit für sein grosses Hobby, dem Reisen zu haben. Gemeinsam mit seiner Frau Susanne, seinem Hund Pasco und dem VW T5 California wird er die Welt erkunden und das Leben geniessen.

Wir danken Hans von Herzen für die sehr wertvolle und schöne Zusammenarbeit in den 34 Jahren, die er uns und unserem Unternehmen gewidmet hat.

Für die Zukunft wünschen wir Dir, lieber Hausi und Deiner Frau Susanne nur das Allerbeste im Leben, viel Freude, beste Gesundheit und eindrückliche Erlebnisse auf Euren gemeinsamen Reisen.

Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Ruhestand.

Alle deine Kollegen/Innen vom Rauber-Team.